Moin, ich hoffe das klappt noch.
Heute kam meine Karte, die Weiße V14.
Ich weiß nun nicht wie das ist, bisher Logge ich einfach.
Bisher geloggt: 3A, 2D, 3A, 5D, 37, 38, 31, 39, 57, 98, 39, 31, 9B, 2F, 36, 57, 39, 9C
In mein augen kein Brauchbarer Aktivierer.
Habe mit Sky Hardware bestellt da ich keine Wahl hatte bei dem Angebot.
Ich hoffe das es mal noch geht.
Geschrieben ist noch nix.
Deine Möglichkeit entweder wiederrufen oder auf CI+ ändern. Wenn du den SKY Schrottreceiver nicht verwenden möchtest.
Dein Receiver muß natürlich mit dem CI+ Modul kompatibel sein.
Wenn nicht schau mal nach VU+ Receivern.
Cardsharing ist aber nicht mehr mögglich.
Was ist denn das für eine Aussage?
Man hat immer einer Wahl...hier sogar mehrere!
Entweder bei dem Verein nichts kaufen, was sowieso das Beste ist, oder eben ein paar Euronen mehr investieren.
Aber das ist eben Geiz ist Geil, dann muss man eben damit leben!
Das Problem war, ich habe das Angebot für Feuerwehrmitglieder (20€ Gesamtpaket) genutzt. Da ich dass leider über Telefon machen musste habe ich mir darüber auch kein Kopf gemacht und verfolgt habe ich auch nix.
Im moment versuche ich nun rauszufinden was man beachten muss beim Bestellen, denn überall steht "Funktioniert nicht mehr" oder der Thread wurde geclosed was für mich dann auch aussieht, dass diese möglichkeit nicht mehr funktioniert.
Kann man denn ohne Hardware über Telefon bestellen?
Also ohne Hardware geht nicht am Telefon...
Am besten fragst du mal MarcBush
Meine persönliche Erfahrung mit Solo V14 war das es 3,5 Monate ohne Probleme lief, danach kam FO und Karte war Dicht.
Hatte sehr unfreundliche Gespräche mit SKY und auch den einen und anderen email Kontakt bis ich das CI+ Modul kostenlos bekommen habe. (Hilfe durch MB, in diesem Sinne auch nochmal VIELEN DANK)
In jüngster Vergangenheit werden auch immer mehr SOLO Karte gepairt, ob man dann die Streitigkeiten mit SKY anfangen will, muss jeder für sich selbst entscheiden.... (Mal ganz abgesehen von den AGB´s usw.)
Ich bin gerade am Handy und Marc ich kopiere mal
Das ist auch neu
Zitat
Die Seriennummer finden Sie auf der Rückseite oder Unterseite Ihres Sky Receivers. Die Nummer ist in der Regel 14-stellig.
Durch technische Innovationen sind ältere Premiere, aber auch Sky Receiver technisch nicht mehr für Sky geeignet.
Sofern wir Rückmeldung erhalten, dass Ihr Receiver nicht mehr die technischen Anforderungen erfüllt, wird automatisch
der Versand eines kostenlosen HD-Leihreceivers veranlasst. Sofern es im Rahmen der Aktion liegt, auch Sky+.
Ende