Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe mit Sky Hardware bestellt da ich keine Wahl hatte bei dem Angebot.

Maxi348

Ist gelegentlich hier
Moin, ich hoffe das klappt noch.
Heute kam meine Karte, die Weiße V14.
Ich weiß nun nicht wie das ist, bisher Logge ich einfach.
Bisher geloggt: 3A, 2D, 3A, 5D, 37, 38, 31, 39, 57, 98, 39, 31, 9B, 2F, 36, 57, 39, 9C
In mein augen kein Brauchbarer Aktivierer.
Ich hoffe das es mal noch geht.
Geschrieben ist noch nix.

mit hardware wird die karte sofort gepaird. dann gehts nur für maximal 60 tage.

schreib 98, 3a und das emm auf die karte :
Code:
8270a00102009c90206002cadf426aff8edb750759c839163fcdc22fd722c7cb3e24f705e348daaa0d5d223cbc6270b0def246b86f7bd72e153d2864129b4bd5939599717d424cb2dbd9d4f05d4099b31d6a574e09ba57f22a9c614c6130119e216e6fb70e361d8397190110b7101375cb1f885aedbfdc3c569ed16a80673e64ca1f6ef6c1d89e91da6412b325be86eb3824169c23679f1054f89e60fd4615b5961934

wenn danach das f0 tier in den entitlements ist, ist die karte leider gepaird. dann kannst du für 60 tage nur noch den 37er schreiben.

Mit Hardware im Gepäck lässt sich die Karte in Oscam nicht freischalten.

Wenn, dann höchtens 60 Tage mit nicht allen abonnierten Paketen.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Möglichkeit entweder wiederrufen oder auf CI+ ändern. Wenn du den SKY Schrottreceiver nicht verwenden möchtest.
Dein Receiver muß natürlich mit dem CI+ Modul kompatibel sein.
Wenn nicht schau mal nach VU+ Receivern.
Cardsharing ist aber nicht mehr mögglich.

Was ist denn das für eine Aussage?
Man hat immer einer Wahl...hier sogar mehrere!
Entweder bei dem Verein nichts kaufen, was sowieso das Beste ist, oder eben ein paar Euronen mehr investieren.
Aber das ist eben Geiz ist Geil, dann muss man eben damit leben!

Das Problem war, ich habe das Angebot für Feuerwehrmitglieder (20€ Gesamtpaket) genutzt. Da ich dass leider über Telefon machen musste habe ich mir darüber auch kein Kopf gemacht und verfolgt habe ich auch nix.
Im moment versuche ich nun rauszufinden was man beachten muss beim Bestellen, denn überall steht "Funktioniert nicht mehr" oder der Thread wurde geclosed was für mich dann auch aussieht, dass diese möglichkeit nicht mehr funktioniert.
Kann man denn ohne Hardware über Telefon bestellen?

nein. aber soweit ich weiß ist es über tagaro immer noch möglich eine solo v14 zu bestellen. natürlich nicht für 20 €.

Also ohne Hardware geht nicht am Telefon...
Am besten fragst du mal MarcBush

Meine persönliche Erfahrung mit Solo V14 war das es 3,5 Monate ohne Probleme lief, danach kam FO und Karte war Dicht.
Hatte sehr unfreundliche Gespräche mit SKY und auch den einen und anderen email Kontakt bis ich das CI+ Modul kostenlos bekommen habe. (Hilfe durch MB, in diesem Sinne auch nochmal VIELEN DANK)
In jüngster Vergangenheit werden auch immer mehr SOLO Karte gepairt, ob man dann die Streitigkeiten mit SKY anfangen will, muss jeder für sich selbst entscheiden.... (Mal ganz abgesehen von den AGB´s usw.)

Gruß

nein. aber soweit ich weiß ist es über tagaro immer noch möglich eine solo v14 zu bestellen. natürlich nicht für 20 €.

Nein,

das Formular wurde von deren Homepage entfernt. Hab ich gestern erst versucht, bei denen gibts jetzt nur Angebote mit Receiver.

MfG

über die homepage vom himmel kann man aber noch unter angabe der seriennummer ohne endgeräte bestellen

Ich habe gerade die Seite von Tagaro aufgerufen,Formular ist gleich geblieben,Solo V14 bestellbar.

Dann lösche mal den Cache deines Browsers. Das einzige was man sieht ist das:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

MfG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

tagaro geht schon noch....

Ich bin gerade am Handy und Marc ich kopiere mal
Das ist auch neu
Zitat

Die Seriennummer finden Sie auf der Rückseite oder Unterseite Ihres Sky Receivers. Die Nummer ist in der Regel 14-stellig.
Durch technische Innovationen sind ältere Premiere, aber auch Sky Receiver technisch nicht mehr für Sky geeignet.
Sofern wir Rückmeldung erhalten, dass Ihr Receiver nicht mehr die technischen Anforderungen erfüllt, wird automatisch
der Versand eines kostenlosen HD-Leihreceivers veranlasst. Sofern es im Rahmen der Aktion liegt, auch Sky+.
Ende

Zurück
Oben