Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Habe mir ein 4K HDMI kabel auf USB-C gekauft. I

Nobody is reading this thread right now.

Olivis

Freak
Habe mir ein 4K HDMI kabel auf USB-C gekauft. Ich wollte vom Sat Receiver auf mein Handy Filme schauen. Geht aber nicht.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Wie bekomme ich dann ein Bild von meinen Streamer auf Handy oder Tablet?

So habe ich das verstanden.

Cau Adas

So wie ich sehe ist es komplizierter als gedacht.
Wenn ich mein

Amiko A11 Gold IPTV-Set-Top-Box mit den den Tablet verbinden möchte was brauche ich dann?​

Oder mit den Handy Xiaomi 14T Pro+ verbinden möchte.

MyTV 3

PS, und damit zu.

Cau Adas

• So wurde das Kabel beschrieben. Habe aber weder auf den Handy oder PC ein Bild.

• 【Plug and Play】: 3M USB C auf HDMI Kabel Kein zusätzlicher Treiber/Software erforderlich, HDMI zu USB C Kabel verbindet einfach ein USB-C fähiges Smartphone/Tablet/Laptop mit einem Fernseher, 4K HDTV, Monitor oder Projektor mit HDMI. Hervorragend zur Erweiterung des Arbeitsbereichs, zum Ansehen von Filmen und Videos auf einem größeren Bildschirm usw. Einfach einstecken und loslegen, um das beste Seherlebnis für Home Office, Heimkino und Geburtstagsfeiern auf einem großen Bildschirm zu erhalten.

Nur mit root.

Cau Adas

Steht doch klar und deutlich: "Vom Smartphone zum TV und nicht umgedreht"

Ja da habe ich mich wohl verlesen. Ja und was brauche ich für die andere Richtung?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…