OP
OP
Gelöschtes Mitglied 774926
Guest
AW: habe mich schon viel mit meiner neuen v14 Karte beschäftigt
ok wenn kein anderer rat mehr kommt werde ich dies als nächstes probieren
soll ich bei save emm vorher einstellen das er alle varianten abespeicher soll (aktuell ist laut forum empfehlung nur unique oder so gewählt) oder stimmt die config von dos cam soweit:
soll ich bei sky sagen das garkein sender geht oder das z.b. fehler 510 beim TV vom HD-Modul kommt und ich nicht alle meine sender habe...
hat jemand eine Ahnung ob meine Karte aktuell aktiviert ist oder nicht?
mir erscheint die variante nach nicht freigeschltenen Programmen zu fragen sinnvoller um so mal zu loggen und wenns dann immer noch nicht geht nochmal anrufen und sagen das eben garkein bild kommt...
bezüglich des rätels für welchen Sender ich womöglich aktuell eine Freischaltung eingetragen habe könnte ich noch erwähnen das ich in Österreich auch die ORF Programme über die Sky Karte Freigeschalten bekommen habe.. dies funktioniert als Österreichkunde hier ohne mehrkosten. dürfte also kein anderes Paket oder so sein...
ok wenn kein anderer rat mehr kommt werde ich dies als nächstes probieren
soll ich bei save emm vorher einstellen das er alle varianten abespeicher soll (aktuell ist laut forum empfehlung nur unique oder so gewählt) oder stimmt die config von dos cam soweit:
[reader]
label = v14
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 98
ins7e11 = 15
ecmwhitelist = 098C:98,9B,97,57,FFFFFFFF
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
group = 1
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2
label = v14
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 98
ins7e11 = 15
ecmwhitelist = 098C:98,9B,97,57,FFFFFFFF
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
group = 1
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2
hat jemand eine Ahnung ob meine Karte aktuell aktiviert ist oder nicht?
mir erscheint die variante nach nicht freigeschltenen Programmen zu fragen sinnvoller um so mal zu loggen und wenns dann immer noch nicht geht nochmal anrufen und sagen das eben garkein bild kommt...
bezüglich des rätels für welchen Sender ich womöglich aktuell eine Freischaltung eingetragen habe könnte ich noch erwähnen das ich in Österreich auch die ORF Programme über die Sky Karte Freigeschalten bekommen habe.. dies funktioniert als Österreichkunde hier ohne mehrkosten. dürfte also kein anderes Paket oder so sein...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: