Hallo zusammen.
Habe soeben auch ne mail von *** bekommen bezüglich neuer Smartcard.
Habe jetzt nochmal online ne Aktivierung für meine S02, welche aktuell keine Entis anzeigt, beantragt.
Kurz drauf kamen 4 global EMM´s welche ich aktuell alle blocke.
Sollte ich diese jetzt schreiben um meine S02 solange wie möglich offen zu halten.
Die neue Karte ist für Anfang Juni angekündigt.
AW: Habe jetzt nochmal online ne Aktivierung für meine S02
Auch da nur globals bis jetzt. 8 Stk. an der Zahl.
Son Mist:
[h=2]Hinweis[/h][COLOR=rgba(15, 15, 15, 0.701961)]Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* zwischen 7.00 und 24.00 Uhr persönlich für Sie da. *(€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)[/COLOR]
AW: Habe jetzt nochmal online ne Aktivierung für meine S02
So habe jetzt nochmal ne onlineaktivierung anfordern können.
Zuersteinmal das:
Ihre Smartcard wird in den nächsten 15 Minuten freigeschaltet. Bitte lassen Sie Ihr Gerät so lange auf dem Sender Sky Sport News HD (Sendeplatz 100) eingeschaltet. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Programm. Falls noch nicht geschehen, stecken Sie Ihre Smartcard bitte jetzt in Pfeilrichtung in Ihren Digitalreceiver. Beachten Sie dabei die Position des goldfarbenen Chips. Schalten Sie nun auf den Sender Sky Sport News HD. Bitte beachten Sie: Mit der Freischaltung Ihrer Smartcard aktivieren Sie Ihren Vertrag. Damit bestätigen Sie die Gültigkeit der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG und der datenschutzrechtlichen Einwilligung. Sollten Sie eine Smartcard der Kabel Deutschland oder eines anderen Kabelnetzbetreibers erhalten haben, erkennen Sie mit der Freischaltung auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des jeweiligen Netzanbieters zur Überlassung einer Smartcard an.
Also akzeptiert man bei onlineaktivierung automatisch die neuen AGB´s, so wie ich das lese.