Hi Leute das Gerät was ich nutze ist ein verschlüsselter Oscam Server den ich Fix und Fertig bekommen habe. Aber scheinbar kann mir hier keiner weiterhelfen dennoch vielen Dank, an alle die es versucht haben. Hier noch meine Mail detlef@orion2.de für den Fall das mir doch jemand helfen kann oder möchte.DANKE
orion2
so etwas rächt sich dann auch ab und zu mal. Dann wäre aber derjenige der ihn eingerichtet
hat dein erster Ansprechpartner gewesen und sollte es auch jetzt noch sein.
Da muss ich dir ja Recht geben, aber leider ist das nicht sein Ding verkauft und gut.Ich bin ja auch nicht Böse ich wusste worauf ich mich da einlasse deshalb nenne da keinen Namen. Ich repariere Funkgeräte wenn da mal was nicht so läuft wie vorgesehen kümmer ich mich auch darum Einstellungssache.
Mir ist nichts zu Umständlich um einen Schritt weiter zu kommen. Die Karte ist frei der neue Reader wird ja vom System nicht anerkannt. Wenn ich den alten Reader wieder einbaue ist alles Ok aber alles verschlüsselt die Karte hab ich getestet sie ist ok und frei.
Genau da liegt das Problem ich weiß nicht wie und das ist das eigentliche Problem sonst wäre ich schon lange damit durch.
also aufs Web Interface von Oscam kommst Du zB so: 192.168.2.23:83 richtig? Also hinter der IP noch den Port.....
Falls IPC vorhanden ist, einfach mal nur die IP eingeben......dann bekommst Du normalerweise Zugriff auf IPC falls vorhanden.