Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Habe jetzt auch Sky gekündigt (Seit Premiere dabei)

lokilein

Newbie
Registriert
22. März 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
15
Punkte
23
Möchte hier auch mal meinen Unmut über Sky aussprechen. Bin seit über 20 Jahren dabei. Dann kam Sky Q . Seit dem laufend Bild und Tonstörungen. Neuen TV gekauft, neue Sat Schüssel installieren lassen, hat alles nichts gebracht. Jetzt habe ich die Schnauze voll von dem Laden. Habe Amazon Prime, was sehr viel günstiger ist und bessere Qualität wie dieser Q-Schrotthaufen. Jeder bucklige Baumarktreceiver funktioniert ohne Probleme an meiner Schüssel, nur SKY (Humax) kriegen es nicht auf die Kette eine vernünftige Software oder Tuner einzubauen bzw. zu programmieren. Auf nimmerwiedersehen SKY !!!!
 
Habe mit meinem Q überhaupt keine Probleme,an meiner Unicable Anlage.
 
@lokilein
Und wen soll das jetzt hier interessieren, ob Du nun Sky gekündigt hast? Beschwere dich bei Sky und gut ist...
 
Ich kann Deinen Unmut gut verstehen.Habe mein erstes Premiere Abo 1994 abgeschlossen und von diesem Laden nur Tritte in den Arsch bekommen.
Bin schon eine Weile ohne Abo und lebe ruhiger....
 
kann ich auch bestätigen, bin seit 1.3.2020 ohne Sky und lebe auch noch.
Sie waren einfach nicht in der Lage mir meinen Preis für 24.99 (komplett inkl CI+) weiter zu geben.
Für mich alleine würde es sich auch nicht lohnen. Ich teils mir mit Kumpels, dann geht es.
Schaue ganz wenig und im Corona Winter ist mal wieder zocken in Planung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch Sky. Geht einfach nicht ohne Buli. Ob das jetzt 30 euro oder 40 im Monat. Ist mir schnirz piepe... die HW funktioniert komischerweise bei allen die ich kenne und Sie nutzen. Vielleicht liegts auch an dir... Schönen Tag noch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…