Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe jetzt 24 Stunden gelogt, es komme nur 3 unterschiedliche EMM,

wauwau

Ist oft hier
Registriert
31. August 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Habe jetzt 24 Stunden gelogt, es komme nur 3 unterschiedliche EMM,
8270A0 beim Schreiben auf Karte keine Änderung,keine Verlängerung
827034 beim Schreiben auf Karte Änderung auf 18 Tiers,und Verlängerung, Karte ist gepairt.
827053 beim Schreiben auf Karte keine Änderung,keine Verlängerung
Ich warte nun darauf, das ein weiters EMM gesendet wird, sonst werde ich kündigen den Zwangsreciver tue ich mir nicht an.

wauwau
i
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Befürchte da warst Du ein bisschen voreilig. Es wird wohl kein EMM mehr kommen was Dir aus dem Schlamassel hilft.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Und was soll dir das bringen wenn die Karte jetzt schon gepairt ist?

Hattest du ne Freischaltung angefordert oder ohne geloggt?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich denke der A0 war direkt ein Fehler?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Die Karte kann mit mit dem vorherigen EMM wieder aktivieren, dann ist sie nicht mehr gepairt, zumindest bis die Laufzeit abläuft.

wauwau
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

??? Du hast dein Verlängerer den du vorher vorm A0 hattest wieder geschrieben und jetzt läuft die Karte bis Expire Date. Ich dachte das ist neu Aktivierung?
Da du aber den A0 geschrieben hast wirst du mit dem nächsten Verlängerer wieder gepairt (nehme ich mal an)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Man kann die Karte auch mit dem Aktivierungs EMM beschreiben und danach mit der ersten Verlängerung, dann ist der A0 ja nicht mehr da.
Vorausgesetzt man hat sich die Daten gesichert. Muss halt warten bis mehr kommt!

wauwau
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

die aktivierung macht nichts
einmal aktiviert ist aktiviert
bei dirt ist das nur die verlängerung
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@ wauwau Das ist nicht so einfach wie Du Dir das vorstellst! Uups falsche geschrieben und gepairt! Ach dann schreibe ich einfach eine andere drüber! Das wird so nix! Wenn das so einfach wäre bräuchten wir das hier alles nicht!
 
Zurück
Oben