R randyh Hacker Registriert 1. März 2009 Beiträge 436 Reaktionspunkte 13 Punkte 78 19. März 2010 #1 Hi ich habe nach einigen Infos und Posts im Board hier immer gedacht, es gibt 2 verschiedene Hersteller für die Smargos. Argolis und Maxdigital. Es stand auch in mehreren Beiträgen, dass unter Bestimmten umständen beide anders Konfiguriert werden sollten... Jetzt bin ich auf folgendes gestoßen: Link veralten (gelöscht) Lauf den Fotos habe ich selbst 2 Fakes :-? Welche allerdings super laufen. Ist das wirklich so richtig ?! Viele grüße
Hi ich habe nach einigen Infos und Posts im Board hier immer gedacht, es gibt 2 verschiedene Hersteller für die Smargos. Argolis und Maxdigital. Es stand auch in mehreren Beiträgen, dass unter Bestimmten umständen beide anders Konfiguriert werden sollten... Jetzt bin ich auf folgendes gestoßen: Link veralten (gelöscht) Lauf den Fotos habe ich selbst 2 Fakes :-? Welche allerdings super laufen. Ist das wirklich so richtig ?! Viele grüße
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 734 Punkte 493 Ort Bayern 19. März 2010 #2 AW: Habe ich smargo fakes ?! Hi Rhandy, dieses Thema hat KilianTV schon in dem Thread Wie erkenne ich einen echten Smartreader angesprochen.
AW: Habe ich smargo fakes ?! Hi Rhandy, dieses Thema hat KilianTV schon in dem Thread Wie erkenne ich einen echten Smartreader angesprochen.