Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe ich meinen Medi@link Black Panther Premium Magic kaput geflasht?

elvisjackson

Newbie
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute!

Hab mir einen BP Premium Magic gekauft u. dummerweise ein Premium Plus Image über RS232 draufgeflasht. Seitdem startet das Ding nach "Init" immer neu.

Ich hab dann so ca. jedes richtige Image das ich gefunden habe ausprobiert, allerdings ohne Erfolg. Immer noch dasselbe Ergebnis.

Komischerweise ist er mit der 1.0.7 vom Ali sogar ein - zweimal hochgekommen u. ein paar Minuten gelaufen bevor er wieder abgestürzt ist.

Weis jemand Rat?
Ich wäre sehr dankbar.

Gruß
ej
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe ich meinen Medi@link Black Panther Premium Magic kaput geflasht?

Neu Flashen über RS3232 Tool gibt es bei Alisat

- - - - - - - - - -

Neu Flashen über RS232 Tool gibt es bei Alisat
 
AW: Habe ich meinen Medi@link Black Panther Premium Magic kaput geflasht?

jaa ich weis.. hab ich alle schon durch.. Box meldet auch success nach dem flashen allerdings kommt sie nicht mehr hoch.
 
AW: Habe ich meinen Medi@link Black Panther Premium Magic kaput geflasht?

Ich hab mal eine frage habe medialink black panther habs auch geflasht aber unter menu kann ich nicht cccam und so finden oder muss ich eine andere software drauf machen ?
vieleicht enigma 2?
 
AW: Habe ich meinen Medi@link Black Panther Premium Magic kaput geflasht?

Hi habe auch eine Frage, finde nicht bei mein Medialink Black panther 1ci 1cx nicht alle Sender über Unitymedia. Hat jemand die aktuelle Sender oder kann einer sagen wie ich das mache? Damit ich alle Sender finde.
 
AW: Habe ich meinen Medi@link Black Panther Premium Magic kaput geflasht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast leider einen ganzen anderen Receiver hat mit dem Magic nichts gemeinsam, probier mal ein Blindscan und oder Netzwerkwerksuche auf auf ja wenn vorhanden.
 
Zurück
Oben