Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe ich mal das letzte emm rausgesucht was ich heute bekommen habe und zwar dieses :

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Was sagen die entitlements? Expire date ist 01.06.2015 ?

"Refresh Entitlement" anklicken im Reader.

-supraracer

Wie Fehler? Habe das emm ja noch gar nicht geschrieben. Hatte die nur im februar aktiviert. also Aktivierungs emm und verlängerungs emm und noch nix wieder gemacht.

Willst Du uns vergackeiern?

Ok - ich mach Schluss jetzt. Sorry .. hab' morgen früh einen Termin.

schreib die emm auf die karte und dann refresh oder reader neu start und dann schau nach dein neues exp date

AW: habe ich mal das letzte emm rausgesucht was ich heute bekommen habe und zwar dies

Will hier doch niemand verarschen. Wie kommst du darauf? Ich hatte doch nur gefragt ob ich dieses geloggte verlängerungs Emm bedenkenlos schreiben kann ohne das irgendetwas negatives passiert. Hat geklappt läuft jetzt bis zum 14.05.2015

AW: habe ich mal das letzte emm rausgesucht was ich heute bekommen habe und zwar dies

Er dachtd du hast die emm schon geschrieben und sagst dann das sie nur bis 4.4 gültig ist

Oh da hab ich mich vielleicht bissel blöd ausgedrückt. Wollt hier niemand verärgern. Bin ja froh über jede Hilfe.

Dann log weiter....
Liefer die neuren EMM logs hier ab.

Zurück
Oben