Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst habe heute meine neue ORF Karte bekommen.

Wo haste denn den Blödsinn her ??
P4 Karten können sowohl irdeto als auch cryptoworks.
Alles nur ne Frage der Konfiguration.

Meine das mal gelesen zu haben. Wenn beides noch möglich, was ist, der Unterschied und welche der beiden Optionen wäre zu empfehlen?
 
Ist dir überlassen mit beiden wir die Karte hell irdeto mode macht eher Sinn falls AustriaSat auf die Karte gebucht ist.
 
Der Unterschied zwischen cryptoworks und irdeto heißt "vivid tv". Der wird nämlich nur mit irdeto hell.
Ausserdem brauchst du bei irdeto jemanden der die karte regelmäßig mit Updates versorgt.
Alles in allem finde ich persönlich, ist cryptoworks leichter zu händeln.
 
Seit heute geht meine neue Karte nicht mehr. 1 Monat lief sie jetzt und jetzt nur noch dunkel.
Das kommt immer wieder:

0D98@000004/0000/132F/80:87FF801525DCD423F81AEB9444AF656B): not found (0 ms) by orf - ORF1 HD

Es sind auch keine Entitlements mehr da. Das letzte was ich noch weiß das stand bis 8. diesen Monats, dann sollte eigentlich verlängert werden für ein weiteres Monat.
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am schnellsten geht's wenn du dir über "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" eine freischaltung für deine karte schickst!
 
Habe ich schon 2x eben gemacht. Man kann nur 3x am Tag. Also einmal ginge noch, dann muss ich bis morgen warten. Habe Oscam auch schon neu gestartet gehabt aber brachte nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
und deine oscam schreibt die emm's auch auf die karte (siehst du in oscam / readers) ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220815-173232.png
    185,2 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja 1 S(hared) emm und 0 U(niques) ist bei einer aktivierung nicht gerade viel
wie schauen deine entitlements auf der karte aus?
 
Aktuell keine da. Habe denn 3. Freischaltung inzwischen los geschickt. Bin von ORF HD auf ORF mal gewechselt, also ohne HD.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn der probemonat vorbei ist bekommt er automatisch den chid 1&2
Habe ich wohl nicht bekommen. Sprich das 1 Monat ist vorbei und ist jetzt dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wenn deine Karte schon mal freigeschalten war und du keine Tiers mehr auf der Karte hast sollten mit einer Freischaltung auch nicht nur ein Global geschrieben werden sondern auch zumindest Shared EMM bzw. ein Unique. Aber da kommt ja gar nichts an...

und den Parameter needsglobalfirst brauchts für den CW Mode nicht.
 
Freischaltung habe ich schon geschickt 2x, einmal auf ORF HD und jetzt ORF ohne HD. Es wiederholt sich immer das:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…