Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe heute eim emm von sky V14 karte bekommen wollte wissen ob ich denn code auf kart

sergen

Newbie
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Zusammen,

ich habe heute eim emm von sky V14 karte bekommen wollte wissen ob ich denn code auf karte schreiben kann.
82702941XXXXXXXX020021901F4402D44441DCC6D5A7886F507C168ABE7D98E33F75EC41E4A9D453785E8E31 blocked



Danke voraus
 
AW: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log

schreibst du die wird es dunkel
 
AW: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log

nein!

Schreibst du den isses dunkel.
Wenn dein Vertrag noch läuft, ruf bei Sky an und frag was die wollen.

Nicht bezahlt? :)
 
AW: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log

war sehr hilfsreich

vielen dank mehrmals.
 
AW: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log

Nu lass uns mal nicht dumm sterben.
Was war denn das Problem mit?
 
AW: habe heute eim emm von sky V14 karte bekommen wollte wissen ob ich denn code auf

Wohl das gleiche wie bei mir, obwohl ich schöne bezahlt habe, habe ich trotzdem einen 29er erhalten. Habe bei dem Verein angerufen...sie schicken ne erneute Freischaltung?! Zufall?!
 
AW: habe heute eim emm von sky V14 karte bekommen wollte wissen ob ich denn code auf

irgendwas muss bei @sergen passiert sein am 18.01. bis dahin hat er noch den Standardverlängerer 27-er erhalten, seither bekommt er den 29-er Löscher

ich weiß ja net was bei sky alles im Argen ist, aber vielleicht machen die Stichproben und überprüfen, wer alles seine Karte in original Hardware nutzt, gleich merkt, dass was nicht stimmt und bei den anruft. :D
 
AW: habe heute eim emm von sky V14 karte bekommen wollte wissen ob ich denn code auf

Hat wohl nicht bezahlt. :)
Oder das war ne Online Zweitkarte die über ne andere IP gelaufen ist. :)
 
AW: habe heute eim emm von sky V14 karte bekommen wollte wissen ob ich denn code auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was kostet gleich noch mal ein Anruf?
Die Fälle häufen sich in letzter Zeit. Oder kann man daraus irgendwelche anderen Rückschüsse ziehen, außer das sie auch an jedem Anruf verdienen?

MfG
 
AW: habe heute eim emm von sky V14 karte bekommen wollte wissen ob ich denn code auf

dachte die online zweit wird dann halt einfach statt zu 10 zu 16 Euronen abgerechnet, aber doch nicht gleich gesperrt???

- - - - - - - - - -

@ Derek

die prüfen, ob die Telefonleitung noch ausreichend ist, falls später mal noch viel mehr Abos dunkel bleiben, lol
 
Zurück
Oben