Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe einen MX04L, aber habe Angst die Soft drauf zu machen...

AW: Habe einen MX04L, aber habe Angst die Soft drauf zu machen...

Also ich sag´s mal so:
Ich habe die Software auch mal zu TESTZWECKEN auf den MX 04 L getan, und alles so eingestellt wie es im TUT beschrieben wurde. Und was soll ich sagen ES LÄUFT!!!
Allerdings sollte man auch mal die Senderliste komplett neu auf den Receiver holen damit mal auch mal die Sonne sehen kann.
So, ScarFace69, ich hoffe es hat dir etwas geholfen.
Ich bin zwar auch nur nen NewBie in solchen Sachen, aber wer lesen und denken kann ist meist klar im Vorteil!
 
AW: Habe einen MX04L, aber habe Angst die Soft drauf zu machen...

Zum Thema Senderliste.....
In der DB ist eine......

Wenn man sieht, es geht,
bitte die originale SW wie-
der aufspielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben