T tara Ist oft hier Registriert 8. August 2008 Beiträge 183 Reaktionspunkte 54 Punkte 48 27. Oktober 2014 #1 man kann ja auf die karte händisch emms schreiben zum verlängern. wegen Pairing ist es auch möglich wenn ich sky selcet bestelle die emms öfters zu schreiben, das ich den film öfters freischalten Kann ??? Danke Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27. Oktober 2014
man kann ja auf die karte händisch emms schreiben zum verlängern. wegen Pairing ist es auch möglich wenn ich sky selcet bestelle die emms öfters zu schreiben, das ich den film öfters freischalten Kann ??? Danke
supraracer DEB Inventar Supporter Registriert 20. Juni 2014 Beiträge 12.852 Lösungen 1 Reaktionspunkte 10.824 Punkte 1.103 27. Oktober 2014 #2 AW: habe eine frage zu V14 und sky select Nein das geht nicht, da die Select EMM ein Tier mit einer bestimmten Gültigkeit (Zeitraum) schreiben. -supraracer
AW: habe eine frage zu V14 und sky select Nein das geht nicht, da die Select EMM ein Tier mit einer bestimmten Gültigkeit (Zeitraum) schreiben. -supraracer