Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Habe ein Problem mit meinem HD Sat Receiver. Brauchen bitte euren Rat!

Homer2015

Newbie
Registriert
24. Mai 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Neunkirchen
Hallo Freunde.

Ich hab´ ein Problem mit meinem Silva Schneider HD Sat-Receiver DHD 614! Die Aufnahme auf USB Stick und USB Festplatte funktioniert zwar tadellos. Aber nachdem ich den Stick bzw. Festplatte formatiert habe und eine Sendung aufgenommen habe und sie anschließend auf den PC überspielen will, ist dies leider nicht möglich, weil der USB Stick bzw. Festplatte in ein so komisches Dateiformat formatiert wird, das mein PC nicht erkennen kann! Und daher meine Frage an euch! Wie kann es sowas geben? Und es ist in der ganzen Beschreibung nichts zu finden in welches Format der Receiver den Stick bzw. Festplatte formatiert! Und im Internet hab´ ich bisher auch nichts brauchbares gefunden! Ich hoffe sehr dass Ihr mir weiterhelfen könnt! Ich würde zugern die Aufgezeichneten Sendungen auf meinen PC überspielen!

Mfg, Homer2015

Ps.: Unter dem geposteten Link seht ihr, welchen Receiver ich meine:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Habe ein Problem mit meinem HD Sat Receiver. Brauchen bitte euren Rat!

SWAPFunktion könnte drauf deuten, das da ein linux werkelt versuch mal ext2explore-2.2.71 nach anstepseln des sticks sollte das proggie die ordner erkennen.
 
AW: Habe ein Problem mit meinem HD Sat Receiver. Brauchen bitte euren Rat!

Danke. Werd´ ich mal Versuchen. Hoffentlich klappt´s!
 
Zurück
Oben