2015/02/23 19:13:12 737830 r V14 [mouse] THIS WAS A FAILED START ATTEMPT No 1 out of max alloted of 1
2015/02/23 19:13:12 737830 r V14 [mouse] card initializing error
2015/02/23 19:13:12 0 s init for all local cards done
2015/02/23 19:13:12 0 s anti cascading disabled
Vielen Dank für eure Hilfe. Habe aber die letzten 2 Tage wie gsagt alles möglcihe schon probiert.
Einen 2. Leser habe ich leider nicht da Nur so einen alten ProgBee Kartenleser welcher auch mit 3.57Mhz läuft / ist aber Seriell und damit kam ich bis zum trier xxxxxxx leider kam dann immer Card Ejected und dann ging nix mehr Könntet Ihr dazu etwas sagen ?
Na toll die Maus kam doch dann schon defekt habe ausserdem gelesen das es da Original und Fälschen gibt. Ich hab auf jeden Fall kein Hologramm-Aufkleber. Bin echt wütend *gg*
naja werde dann mal eine neue Bestellen .... grrrrr
Sind die anders zu Configgn ? Oder ist das alles das selbe. Habe mich nun in die Mouse eingearbeitet
Sind die Apollos Qualitativ besser als die Mäuse ?
*edit:
Bestellt. Ich melde mich dann noch mal obs die Mouse war *g*
Moin. Der Apolllo is noch nich da aaber ich fummle Grad ein wenig mit DVBViewer herum. Gibt es eigentlich eine Möglich keit den HADU als einen Sewrver laufenzu lassen ? Ich habe eine Skystar HD2 mit diesem CI schacht. Sky is hell und alles tiptop. Habe noch einen Reciver rumfahren der CCCam unterstützt. Würde gern mal das so versuchen.