Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst habe die oscam 11.518 auf meiner dreambox 800 se hd drauf gemacht habe oscam auf 755 gesetzt aber kann sie nicht starten es kommt eine fehler meldung

djnemo

Freak
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
213
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Moin habe die oscam 11.518 auf meiner dreambox 800 se hd drauf gemacht habe oscam auf 755 gesetzt aber kann sie nicht starten es kommt eine fehler meldung

Fehlermeldung
 

Anhänge

  • 20190508_234049.jpg
    20190508_234049.jpg
    873,5 KB · Aufrufe: 116
Die Meldung vom Bild: "oscam11.518-r796 successfully started" heißt auf deutsch: "oscam11.518-r796 erfolgreich gestartet" :)

Somit ist das als Hinweis zu interpretieren, dass oscam läuft.
 
Ne läuft aber noch nicht werde mich wochende mal mit beschäftigen
 
OSCAM läuft, wird aber nicht helle?

passt aber nicht hier rein, wäre besser neuen Thread aufzumachen.:innocent:
 
frage mich warum die ganze welt auf oscam zugreifen muss, ich habe noch nie auf 755 gesetzt bzw. nie dateiattribute gesetzt. ich sage los lauf und oscam rennt.
 
Zurück
Oben