Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Habe das problem seit heute auch das die ORF karte K...... nicht mehr funktioniert

scorpio93

Ist gelegentlich hier
Hallo!
Habe das problem seit heute auch das die ORF karte K...... nicht mehr funktioniert. Bitte um Hilfe anleitung wie ich das ändern kann . Ist schon lange her das ich sie geflasht habe. Wie kann ich es am einfachsten hinbekommen ? USB stick ? Habe eine Vu zero und eine Vu zero 4k . Danke für eure hilfe.

poste oscam.conf, oscam.server und oscam.user vom Gerät in dem die Karte steckt in Spoilern.
Eine K kann ja noch nicht abgelaufen sein, daher denke ich dein AU funkt nicht. Eventuell wäre ein seperater Thread sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:
habe die Karte heute bekommen die alte wa eine P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kommt dabei raus wenn die Threads gekapert werden, Titel hier war: plötzlich dunkel
Die Karte des Fragestellers ist völlig neu, noch nie hell gewesen ....

Glaskugel <--> könnte sein, oder auch nicht, also 50:50
30Tage um?
Freischaltung nicht erfolgreich?
OSCam < = 11883, somit die DEMO CHID's nicht auf der Karte?
nicht mehr funktioniert
ist halt ein weiter Begriff und lässt unendlich viel Spekulationen zu.
Also wie immer gilt --> ohne anhängen der *.conf kann wohl keine Hilfe erfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Sorry bin halt nicht so der PC experte habe zur zeit gbox811k vti15 drauf.
Habe mir jetzt auch Winscp heruntergeladen und die 11883 in den #Bin order kopiert leider ohne erfolg.
Installieren softwarpaket bei der VU zero finde ich die neu aufgespielte softcam nicht.
Habe auch schon die box upgedatet.

Start Script vorhanden?
Oscam per Telnet gestartet?
Fehlermeldungen?
Mips oder arm bin genommen?

Zuletzt bearbeitet:
und selbst mit einer sauber konfigurierten gbox811k bekommt man eine K-Karte hell!
aber wie die Kollegen schon sagten - ohne posten der config's ist das alles "Glaskugel"!

Bei Gbox kann man wohl davon ausgehen, dass es die Leute nutzen, weil sie keine Lust auf Configs haben. ;)

Irdeto muss mann aber bei GBox einstellen ....

Wir sind hier aber im Oscam Bereich....

Zurück
Oben