Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

habe das Problem, dass immer öffter der Kreisel oben links in der Ecke erscheint.

andremei

Freak
Registriert
14. März 2008
Beiträge
208
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
MV
Ich habe das Problem, dass immer öffter der Kreisel oben links in der Ecke erscheint. Dass geht so weit, dass ich des Öffteren den Receiver aus machen muss, um neu hochfahren zu lassen. Ich nutze zum Beispiel nichts zusätzliches wie Mediathek usw. möchte einfach nur fern schauen. Kann ich da irgendetwas abschalten?
Gruß, andremei
 
AW: habe das Problem, dass immer öffter der Kreisel oben links in der Ecke erscheint.

das liegt am usb stick , der versucht da was zu lesen oder zu schreiben was dann in dem moment nicht geht und dann hängts ( EPG z.B) mach dir mit usbit nen backup und kopier es auf nen anderen stick wieder drauf dann wird das Problem weg sein
 
AW: habe das Problem, dass immer öffter der Kreisel oben links in der Ecke erscheint.

Ich probiere es mal aus.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…