Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe das Problem, dass immer öffter der Kreisel oben links in der Ecke erscheint.

andremei

Freak
Registriert
14. März 2008
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
13
Erfolgspunkte
78
Ort
MV
Ich habe das Problem, dass immer öffter der Kreisel oben links in der Ecke erscheint. Dass geht so weit, dass ich des Öffteren den Receiver aus machen muss, um neu hochfahren zu lassen. Ich nutze zum Beispiel nichts zusätzliches wie Mediathek usw. möchte einfach nur fern schauen. Kann ich da irgendetwas abschalten?
Gruß, andremei
 

Ducktrick

Super Elite User
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
2.974
Punkte Reaktionen
1.925
Erfolgspunkte
113
Ort
FR
AW: habe das Problem, dass immer öffter der Kreisel oben links in der Ecke erscheint.

das liegt am usb stick , der versucht da was zu lesen oder zu schreiben was dann in dem moment nicht geht und dann hängts ( EPG z.B) mach dir mit usbit nen backup und kopier es auf nen anderen stick wieder drauf dann wird das Problem weg sein
 
OP
andremei

andremei

Freak
Registriert
14. März 2008
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
13
Erfolgspunkte
78
Ort
MV
AW: habe das Problem, dass immer öffter der Kreisel oben links in der Ecke erscheint.

Ich probiere es mal aus.
 
Oben