Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe das gleiche Problem..ORF P4..... in einer DM 7020 HD..

# oscam.server generated automatically by Streamboard OSCAM build-DreamOSat-1.20_svn SVN r11517-7


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mein #Post 21 hatte ich ja geschrieben warum dein Reader so Aussicht .
reader] Falsch ( LÖSCHEN )
[reader] Richtig

Lösche das und mach es wie es gehört kannst dein oscam.dvbapi doch Posten
 
Aber @leyla38 seine Karte wird doch eingelesen, also kann es an dem fehlenden [ nicht liegen, da er sonst gar kein Bild hätte. Oder?

In seinen log sind auch keine freezer zu sehen
 
Hallo
Habe das jetzt getauscht mit der (reader). .aber das Problem besteht weiterhin...
Das Bild ist für ca.5 Sekunden hell und dan friert es ein,es wird auch nicht mehr hell sonder es kommt alle 6-7 Sek. Für einen Bruchteil einer Sek...
 

Anhänge

  • B5C309CD-2F9B-477A-9099-BAB81AE2ED41.png
    B5C309CD-2F9B-477A-9099-BAB81AE2ED41.png
    267,2 KB · Aufrufe: 21
Hallo, ich habe eine ORF Karteen lauft perfekt mit einen DB 7020 mit folgenden config. hoffe es hilft, probierst aus,,,,,,

Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo sanju Danke für deine Einstellung aber leider auch mit dieser ist das Problem gleichbleibend...irgendwie ist der Würm drinnen wenn ich mit CCcam probiere läufts tadellos ohne Probleme...
 
Laufen evtl beide emus gleichzeitig? Also oscam und cccam?
Poste doch nochmal ein live log wenn es freezt, dann können wir evtl sehen woran es liegt
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist schon richtig wie du sagst aber trotzdem ist das auch ein Fehler nach Schema gehört es nicht so.

Edit..:
dvapi
P: 0D98 1

Und loggen EMMs!

UPDATE.....:

was mir verdächtig aufgefallen ist das hier...:

2019/05/05 23:21:07 0DF7348F c (ecm) dvbapiau (P: 0D98:000004:132F:0110:0000: #ECM_L:80 #CW=94B19ADF617D00DECEDC5B055CF40555 HOP:smile:: found (102 ms) by ORF - ORF1 HD

von welchem forum kommt der oscam build ist das abgesehen von ein EMU vllt ein PATCH drauf.

Welchen IMAGE hast im Box würde mal den oscam aktuellen von ONLINE FEED laden und noch mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus bl0w nein es ist immer nur ein Emu aktiv...
live log!

Servus leyla38...also ich habe Open ATV 6.2 auf der Box...das oscam build kommt glaub ich (bin mir nicht mehr sicher) von dreambox4k.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dir ein eigenes Thema verpasst.
Grund du hast wohl doch andere Probleme as der TE im anderen Thema.

Bitte nennen in Zukunft oscam nicht Emu.
Warum: Mit emus wurden in der Vegangenheit Sender hell mit keys hell ohne Abo Karte. Das funzt heute nicht mehr mit ORF Sendern.
oscam ist kein EMU

In deinem Log sehe keine ORF Abo Karte eingelesen.
 
Doch wird schon eingelesenen sehe ich ja

(reader) orf [internal] Reader initialized (device=/dev/sci1, detect=cd, pll max=27.00 MHz, wanted mhz=4.50 MHz)
[*]2019/05/06 16:12:26 7EBAE547 r (reader) orf [internal] Reader sci internal, detected box type: vuultimo

Und gleich darunter ein line ip-Adresse was nicht sein darf mach das sofort weg Bzw..xxx !!!!
 
Zurück
Oben