Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe das gleiche problem nach verlängerung hd+ dunkel

Tupac2000

Ist oft hier
Registriert
21. November 2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Habe das gleiche problem nach verlängerung hd+ dunkel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
34hex verlängert wurde geschrieben. alle sky sachen laufen. nur hd+ nicht. ist aber auch von kostenlos auf normal gewechselt worden.

oder welche angabe brauchst du `? bekomme auch nur 5A geschickt nicht wie der kollege hier 3B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Habe das gleiche problem nach verlängerung hd+ dunkel

5a ist auf jeden fall ein aktivierer. den nicht schreiben. wenn hd+ dunkel aber gebucht sein sollte, hilft nur ein anruf in der hotline. einen höheren verlängerer als den 34er hast du nicht ?
 
AW: Habe das gleiche problem nach verlängerung hd+ dunkel

Also habe noch den 57er ausprobiert der als HD+ Freischaltung angezeigt wird aber funkioniert nicht.
und nicht ausprobiert habe ich 98, 9B, 2F, 36,31
Aber die Hotline will doch immer den Fehlercode von ihrem Receiver haben oder?
 
AW: Habe das gleiche problem nach verlängerung hd+ dunkel

Aber die Hotline will doch immer den Fehlercode von ihrem Receiver haben oder?

da must du ganz brutal sagen das du deren schrot recivier nicht nutzt , somit hast du kein fehler kode parat

und du wilst das sehen was du zahlst , sie sollen es einfach aktivieren

wo ist das problem ?
 
AW: Habe das gleiche problem nach verlängerung hd+ dunkel

schreib dein 36 drauf
 
AW: Habe das gleiche problem nach verlängerung hd+ dunkel

Funktioniert auch nicht. Ich werde da nachher mal anrufen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe das gleiche problem nach verlängerung hd+ dunkel

was funktioniert nicht
das schreiben oder dein hd+
ich glaube dein hd+ steht jetzt auf der karte
nur ist die karte dunkel
 
AW: Habe das gleiche problem nach verlängerung hd+ dunkel

Schreiben funktioniert wie immer. Karte Wurde ja auch gestern verlängert bis Dezember. Aber danach funktionierten die HD plus nicht mehr. Kostenlos HD plus war abgelaufen und hab das kostenpflichtige dazu gebucht

Alle sky Sachen laufen
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Habe das gleiche problem nach verlängerung hd+ dunkel

hihihi
wann dazugebucht
dann sollten deine emm´s bei buchung
57
35
57
36
57
36
usw sein
 
AW: Habe das gleiche problem nach verlängerung hd+ dunkel

Ja bin jetzt Grad nicht Zuhause aber so sieht es aus. Glaube vor 2-3 Wochen dazu gebucht

Was heißt das denn jetzt wenn ich genau diese emms bekomme?
ich muss doch nichts an meinen configs ändern nur weil es jetzt von kostenlos auf kostenpflichtig gewechselt ist oder?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ich habe die richtigen emms bekommen oder?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

so irgendwie stand in meinem kundenkonto das ich nicht gebucht hätte obwohl ich eine bestätigungs email bekommen habe. Hab jetzt nochmal gebucht und alles läuft. Danke für eure hilfe !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben