Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe auch meine V14 bekommem

AW: habe auch meine V14 bekommem

Keiner mehr eine Lösung ? Ist es eigentlich besser mit oder ohne Karte den reader einzurichten

Zuletzt bearbeitet:

Völlig egal ob mit oder ohne Karte. Reader richtig konfigurieren, OScam Neustart und dann wird der Reader initialisiert und die Karte eingelesen. Deshalb nach Änderungen am Reader immer ein Neustart.

Hast du mehrere Mäuse an der Fritzbox?
Wie ist die Maus eingestellt? Dip-Schalter?

Hallo borsel hoffe du kannst mir weiterhelfen bin hier langsam am verzweifeln unter der S02 und oscam wahr alles so einfach und hier steh ich komplett auf dem Schlauch.Also nur eine Maus an der Fritz Dip ist oben unten unten

versuche es vllt mal mit einer neueren OScam Version. Das bewirkt ab und an wunder.
Und den Reader, wie @dodo83 es in #12 beschrieben hat einstellen.

Hastes denn mal mit 6 MhZ versucht? So läuft die V14 zumindest bei mir.

Zurück
Oben