Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe am 30.12. auch um 12 monate verlängert.

AW: Vertragsverlängerung um 12 Monate

ich habe für 29.99 € verlängert und werde für den moment meinen mund halten :D werde die nächsten tage beobachten, ob was neues kommt. danke für die hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nachtrag: seit ca. 2 stunden kommen 57 und 36. ich denke jetzt passt es wieder mit theorie mit dem aktivierer und verlängerer nach der vertragsverlängerung.

ich habe bis zum 01.03. erst einmal ruhe. wenn bis dahin immer 57 und 36 kommen,dann kurz vor dem 01.03. den letzten 36er schreiben?

Zurück
Oben