marixx Freak Registriert 16. Mai 2009 Beiträge 277 Reaktionspunkte 29 Punkte 88 23. Mai 2017 #1 Ich habe 2 Monate nach meinem Abo Ende ein Angebot von Sky bekommen. Im Brief steht auch " Auf Wunsch erhalten Sie auch den Sky+ HD Festplattenreceiver gratis dazu" Heißt das ich bekomme eine Solo V14? Falls ja kann man die Karte evtl. in Oscam betreiben? In dem man später anruft und sagt die Karte nutze ich in meinem Humax 1000?
Ich habe 2 Monate nach meinem Abo Ende ein Angebot von Sky bekommen. Im Brief steht auch " Auf Wunsch erhalten Sie auch den Sky+ HD Festplattenreceiver gratis dazu" Heißt das ich bekomme eine Solo V14? Falls ja kann man die Karte evtl. in Oscam betreiben? In dem man später anruft und sagt die Karte nutze ich in meinem Humax 1000?
supraracer DEB Inventar Supporter Registriert 20. Juni 2014 Beiträge 12.850 Lösungen 1 Reaktionspunkte 10.820 Punkte 1.103 23. Mai 2017 #2 Wer nicht lesen kann oder will und in falsche Threads postet bekommt von Sky gar keine Solo V14. webman2 schrieb: ... Bitte nutzt diesen threat wirklich nur, wenn auch nur eine Solo V14 zugesendet wurde. ... Zum Vergrößern anklicken.... -supraracer
Wer nicht lesen kann oder will und in falsche Threads postet bekommt von Sky gar keine Solo V14. webman2 schrieb: ... Bitte nutzt diesen threat wirklich nur, wenn auch nur eine Solo V14 zugesendet wurde. ... Zum Vergrößern anklicken.... -supraracer
OP OP marixx Freak Registriert 16. Mai 2009 Beiträge 277 Reaktionspunkte 29 Punkte 88 24. Mai 2017 #3 Ah echt das haben die gar nicht geschrieben