Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Hab wieder mit USB Sticks Problem

Hallo,

so, hab alle neu Updates deinstalliert, keine Besserung, hab auch im Abgesicherten Modus, Systemwiederherstellung gemacht, und danach, selber Fehler Meldung wie gehabt??

Na ja, anscheinend, wenn es keine weiteren Tipps gibt, muss ich damit leben???
Sonst, vielen dank für die Hilfe.

PS. Mich wundert das dass BS noch lauft.

Gruß
dersate
 
Ich glaube, ich habe noch eine Idee:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sollte es dann noch nicht gehen, installiere Windows einfach nochmals neu, bevor Du Dich länger über einen Fehler ärgerst, der nicht sein muss.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher,

danke dir für das Tipp, aber da komme ich auch nichts weiter?
Nämlich, im Regedit, komme ich nur bis zum Policies? Dem Eintrag, Explorer gibt es nichts?
Ich vermute, das im Registrierungs-Editor , Entweder von WIN Updates oder von einen von mir installierte Programmen, eine Bösen Eintrag gemacht wurde, und deswegen funktioniert der USB Stick nichts mehr richtig??? Obwohl ich sämtliche Windows Updates und installierte Programme inzwischen deinstalliert habe?

Ich würde am liebsten das WIN 10 Pro neue aufgesetzt, aber, ich fürchte nur das die Vollaktivierung nichts mehr funktioniert, da ich das einmal schon benutzt habe?? Und ich habe Original Microsoft DVD gekauft.

Jedenfalls, da wir fast alle brauchbare Tipps durch haben (außer, du hast, oder ein andere User, noch ein Paar in den Ärmeln) können wir hier die Thema Schließen, und ich muss mit dem USB Stick Fehler auskommen.

PS. Was ich noch fragen will, sind alle Windows Updates, auch die Empfohlene, Empfehlenswert zu installieren??

Vielen dank noch einmal für deine Hilfe, gilt auch für alle andere!

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist natürlich nicht empfehlenswert, Updates zu deinstallieren, außer ein bestimmtes Update lässt sich partout nicht installieren. Dann ist es sinnvoll, die Reste des Downloads zunächst zu beseitigen und neu zu installieren.

Zur Aktivierung: Windows "gehört" Dir nach der erstmaligen erfolgreichen Aktivierung des Produktes.
Da Du es auf demselben Rechner einsetzen willst, auf dem Du zum erstenmal installiert hast, sollte die Aktivierung via gespeicherter Hardware ID sogar automatisch erfolgen (Achtung: Beim Setup die Eingabe des Keys überspringen).

Also nur zu, dann klappt es auch wieder mit dem System.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher,

vielen dank für die Tipps, hab das Win10 Pro x64 neu installiert, und siehe da, das BS ist voll Aktiviert, und das mit dem USB Sticks ist Geschichte geworden. Wie lange bleibt es so, das werde ich sehen.

Hab die übliche Programme installiert die man so braucht, und bis jetzt, keine Probleme!!!
Noch einmal, danke dir für die Tipps.

PS. Wie oft kann man das Win10 nachinstallieren, so das der voll Aktiviert bleibt??

Gruß
dersate
 
So oft du willst wenn nichts gravierendes an der Hardware geändert wird.

-supraracer
 
Hallo,

danke dir für die gute Nachricht.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben