Schnauke Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 4.924 Reaktionspunkte 4.359 Punkte 373 Ort Sachsen 17. November 2009 #1 ... bei der Arbeit beobachtet:
Z zwerg14 Meister Registriert 10. November 2008 Beiträge 989 Reaktionspunkte 701 Punkte 173 Ort hinter den sieben Bergen 17. November 2009 #2 AW: Hab unseren Zwerg ... Schnauke schrieb: ... bei der Arbeit beobachtet: Zum Vergrößern anklicken.... Nur kein Neid Schnauke, es gibt halt Leute die haben einen aufregenden Beruf der auch schon mal ganz schö schweißtreibend sein kann IMG Removed
AW: Hab unseren Zwerg ... Schnauke schrieb: ... bei der Arbeit beobachtet: Zum Vergrößern anklicken.... Nur kein Neid Schnauke, es gibt halt Leute die haben einen aufregenden Beruf der auch schon mal ganz schö schweißtreibend sein kann IMG Removed
B B E U L E Stamm User Registriert 9. Mai 2009 Beiträge 1.262 Reaktionspunkte 1.576 Punkte 113 Ort BEULENDORF 17. November 2009 #3 AW: Hab unseren Zwerg ... sehr schönes gelände ! die kleinsten haben die schönste arbeit.... Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
AW: Hab unseren Zwerg ... sehr schönes gelände ! die kleinsten haben die schönste arbeit.... Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Bastisdad Power Elite User Registriert 2. Dezember 2007 Beiträge 2.467 Reaktionspunkte 1.860 Punkte 113 Ort in der Nähe von 17. November 2009 #4 AW: Hab unseren Zwerg ... Na B E U L E, was glaubst Du wohl warum mein "Zwerg" in meinem Ava zwischendurch mal Pause machen muss und an die "Tränke" geht??? DD DD DD
AW: Hab unseren Zwerg ... Na B E U L E, was glaubst Du wohl warum mein "Zwerg" in meinem Ava zwischendurch mal Pause machen muss und an die "Tränke" geht??? DD DD DD
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.403 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.430 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 17. November 2009 #5 AW: Hab unseren Zwerg ... so ne junge muschi würd ich auch gerne rasieren :wacko1:
Z zwerg14 Meister Registriert 10. November 2008 Beiträge 989 Reaktionspunkte 701 Punkte 173 Ort hinter den sieben Bergen 17. November 2009 #6 AW: Hab unseren Zwerg ... czutok schrieb: so ne junge muschi würd ich auch gerne rasieren :wacko1: Zum Vergrößern anklicken.... Suche noch Azubis, bei Interesse bitte PN. Aber immer dran denken, als Azubi bekommt man am Anfang erst mal die Omas von meinen Modellen IMG Removed
AW: Hab unseren Zwerg ... czutok schrieb: so ne junge muschi würd ich auch gerne rasieren :wacko1: Zum Vergrößern anklicken.... Suche noch Azubis, bei Interesse bitte PN. Aber immer dran denken, als Azubi bekommt man am Anfang erst mal die Omas von meinen Modellen IMG Removed
M Mr.Snoot Guest 17. November 2009 #7 AW: Hab unseren Zwerg ... :wacko1:Nein danke, in diesem Fall verzichte ich bei dem heutigen Lehrstellenmangel dann doch zugunsten anderer.:wacko1: MFG Mr.Snoot
AW: Hab unseren Zwerg ... :wacko1:Nein danke, in diesem Fall verzichte ich bei dem heutigen Lehrstellenmangel dann doch zugunsten anderer.:wacko1: MFG Mr.Snoot
B B E U L E Stamm User Registriert 9. Mai 2009 Beiträge 1.262 Reaktionspunkte 1.576 Punkte 113 Ort BEULENDORF 18. November 2009 #8 AW: Hab unseren Zwerg ... zwerg14 schrieb: Aber immer dran denken, als Azubi bekommt man am Anfang erst mal die Omas von meinen Modellen Zum Vergrößern anklicken.... wow , gibt es dann auch stärkeres werkzeug ? Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
AW: Hab unseren Zwerg ... zwerg14 schrieb: Aber immer dran denken, als Azubi bekommt man am Anfang erst mal die Omas von meinen Modellen Zum Vergrößern anklicken.... wow , gibt es dann auch stärkeres werkzeug ? Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Z zwerg14 Meister Registriert 10. November 2008 Beiträge 989 Reaktionspunkte 701 Punkte 173 Ort hinter den sieben Bergen 18. November 2009 #9 AW: Hab unseren Zwerg ... B E U L E schrieb: wow , gibt es dann auch stärkeres werkzeug ? Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Klar Beule, dafür hab ich extra eine Heckenschere mit 45cm Scherblatt und 2,4PS Motor. :wacko1:
AW: Hab unseren Zwerg ... B E U L E schrieb: wow , gibt es dann auch stärkeres werkzeug ? Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Klar Beule, dafür hab ich extra eine Heckenschere mit 45cm Scherblatt und 2,4PS Motor. :wacko1:
B B E U L E Stamm User Registriert 9. Mai 2009 Beiträge 1.262 Reaktionspunkte 1.576 Punkte 113 Ort BEULENDORF 18. November 2009 #10 AW: Hab unseren Zwerg ... prima , aber zur not kann ja eine kettensäge eingesetzt werden... Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
AW: Hab unseren Zwerg ... prima , aber zur not kann ja eine kettensäge eingesetzt werden... Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.