Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab problem mit Mozilla Firefox auf Win 8.1 Pro x64

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,



bei die suche im web, macht mir der Firefox Probleme? Hab dem Firefox von, v48 bis neueste getestet, aber immer dasselbe Problem? Sogar, das Google macht das selbe Problem? Das BS ist: WIN 8.1 Pro. X64. Manche Anbieter werden angezeigt, und manche nichts?
Z.b. Amazon, einmal wird er geöffnet, und bei dem zweiten Amazon Angebot, bekomme ich nur leere Seite?
Und das, nichts nur bei Amazon?

Kann mir einer helfen das Problem zu lösen? Für die Tipps, danke im voraus.

Gruß
dersate
 
Und was pasiert wenn du die leere Seite neu lädst?
Auserdem ist jetzt auch schon Firefox v50.02 aktuell.
 
Hallo,

zu erstmal, danke dir für die nachfrage,
hab auf leere Seite bei: Algemein-Berechtigungen-Sicherheit, jeweils etwas gemacht, was, das weiss ich nichts mehr, und jetzt, funktioniert die Firefox wieder?
Wenn es wieder Probleme gibt, melde ich mich wieder?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden fall updaten, v48 ist unsicher! Ggf runternehmen und neu installieren, lesezeichen vorher sichern.
 
Hallo,

es ist die neueste Firefox 50.2 installiert, und die funktioniert jetzt, aber, das man irgendetwas einstellen muss, das war mir neue? Na ja, jede neu Version, bringt etwas neues mit, und zum Glück, kann man, hier im Forum hilfe bekommen.
Ich danke euch für die Tipps.

Gruß
dersate
 
Einstellen muss man beim Firefox eigendlich garnichts, man kann bei Firefox zwar Einstellungen vornehmen, nur wenn man nicht genau weiss, wofür die Einstellung gut ist, sollte man davon lieber die Finger lassen.
 
Hallo,

ich habe wieder Probleme mit Mozilla-Firefox, und das auf allen BS? Der Webbrowser ist sehr langsam geworden bei Seitenaufbau, z.b. wenn ich diesen Forum besuchen will, dauert es mindestens 25-45 sek. bis ich im Forum etwas machen kann?

Das Mozilla-Firefox ist das neueste Version, auf allen BS. Hab es auch mit älteren Firefox versucht, aber, das Problem bleibt dasselbe?
Gibt es dafür Abhilfe? Ich hoffe auf gute Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Versuch's mal mit Firefox bereinigen.

Vorsicht !!
Alle installierten Add-Ons werden gelöscht und müssen wieder installiert werden.
Lesezeichen bleiben erhalten.

Klick oben in der Menu-Leiste auf Hilfe -> Firefox Hilfe.
Im darauf geöffneten Tab klickst Du rechts auf "Firefox bereinigen" und folgst den Anweisungen auf dem Bildschirm.
 
Was für einen Virenscanner nutzt du?
Kannst es ja mal mit deaktivierten Virenscanner testen.
 
Hallo,

@Trick,
hab dem Firefox, nach deinem Anleitung bereinigt, hat aber nichts gebracht?

@G0NZ0,
hab einen, Avast Internet Security 2016, und nach Deaktivierung, auch keine Besserung? Sogar danach, im beiden fehlen das PC- neu gestartet, hat aber nichts weiter gebracht?

Gibt es weitere Tipps? Danke.

Gruß
dersate
 
Ist der langsame Seitenaufbau mit anderen Browsern ebenfalls zu beobachten?

Wenn ja, bitte einen Scan nach Schadsoftware machen.

Gruß

Fisher
 
Hast du vieleicht bei Firefox Einstellunen geändert?, oder man. igendwelche Sachen gelöscht?, welche Auslastung wird im Tastmanager angezeigt?, ich tendiere auch zu der Vermutung von @Fisher , das du dir beim Inet Surfen einen Schädling eingefangen hast.
 
Hallo,

@Fisher,
andere Browser habe ich nichts benutzt, (außer die Opera, aber, keine Besserung, und die Opera wieder deinstalliert.) Hab mit Avast Scan gemacht, es wurden nur die üblichen „Schädlingen“ gefunden, die von soft aus diesen Board stammen? Alle entfernt, aber auch keine Besserung?

@Radix2k,
nach dem neu Installation von Firefox, keine Änderungen, und auch nichts gelöscht, nur dem ADon- Blocker installiert. Und ich besuche keine gefährliche I-Net Siten.

Ich habe das Gefühl das der Firefox auch nichts mehr ist was er mal war?
Danke euch für die Tipps, aber die brachten leider keine Besserung.

Gruß
dersate
 
Firefox (Portable) läuft bei mir schnell und stabil, da bei dir auch Opera nur träge läuft, wird das Problem durch das OS verursacht werden.
Du solltest den Rat von @Fisher befolgen und dein System nach Mahlware scannen.

"Gefährliche" Seiten brauchst du auch nicht unbeding besuchen, nur als Beispiel, hier auf den DEB gibt es zwei "Soziale Medien" Tracker, einen "Werbung" Tracker und einen "Website-Analytik" Tracker, Tracker findest du aber auch auf andern Seiten.
 
Hallo,

der Avast hat sehr wennige gefunden? Aber, ich werde es mit dem Malwrebyutes versuchen.
Danke dir.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben