Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hab Problem mit Firefox auf dem WIN 10

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

nach dem ich den neuesten Firefox auf WIN 10 Pro installiert habe, habe ich ein Problem bei starten
eine web Seite, es dauert sehr lange bis ich die web Seite zu sehen bekomme?

Bei starten den Firefox im unteren Bereich Seite habe ich gemerkt, das suchen im web läuft mit dem: TLS - Handshake mit …..... wird durchgeführt? Was muss ich machen, um wieder normal zu surfen?
Das habe ich auf den andren BS mit dem selben Firefox nichts, da läuft alles normal.

Ich hoffe auf die Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben