Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Hab problem mit externe festplatte

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

heute eine externe gehäuse: LC-Power -LC-PRO-35BE3 gekauft und mit wd 1 TB bestückt, mit usb angeschlossen, und formatiert, alles ging gut, alles unter win 8 pro mit 64 bit, aber jetzt kann ich die wd nichts abmelden?
Wie die usb geräte abgemeldet werden, das weis ich, aber bei versuch die wd abzumelden, kommt hinweis:
Die Anwendung "avgwd" verhindert das Gerät gestoppt wird. Schließen sie die Anwendung und wiedrholen sie dem Vorgang.
Wie bende ich das "avgwd"?
Für die tips, danke im voraus.

Gruß
dersate
 
AW: Hab problem mit externe festplatte

avgwd = AVG WatchDog = Antivirenprogramm.

Du kannst AVG vorübergehend deaktivieren:

Optionen = Erweiterte Einstellungen = dann links oben: Vorübergehend deaktivieren.

Danach die Festplatte abmelden.

Die Funktion ist auch wichtig, wenn Du z.B. neue Software installierst.

Gruß

Fisher
 
AW: Hab problem mit externe festplatte

Hallo,

ja, es hat gefuntzt, aber erst nach neuestart des pc´s. Das ist aber sehr umständlich, und wenn ich das firefox lösche, und neue installiere, bin ich dann dem adblock los?

Gruß
dersate
 
AW: Hab problem mit externe festplatte

Hallo,

das hat geholfen, hab das add-block plus deaktiviert, und jetzt habe ich meine ruhe. Ob das auch gut ist?

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben