Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

hab nur eine frage.

schalkerboy

Stamm User
Registriert
15. November 2009
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
733
Punkte
113
Ort
NRW
Hallo zusammen.

ich kann mich bessinnen das hier im Forum auch mal CS getauscht wurden ist bzw. ein Threat gab. Gibt es den Threat nicht mehr?:021:
 
AW: hab nur eine frage.

Den Bereich gibt es immer noch. Dort kommen allerdings nur noch sehr aktive User unserer Community rein.

Cardsharing ist Vertrauenssache. Immerhin gibt man seine IP preis. Da sollte man seinen Sharepartner schon etwas besser kennen lernen dürfen. Nach 10 Posts kann man sich noch kein richtiges Bild von einem machen. Das bietet zwar keinen perfekten Schutz, hilft aber schon mal grob die Spreu vom Weizen zu trennen.
 
AW: hab nur eine frage.

Das ist ja auch in Ordnung so. Und bei sowas sollte man auch vertrauen haben. Da ja auch ein großes risiko auch ist.
 
AW: hab nur eine frage.

find ich schon ok so !
 
AW: hab nur eine frage.



Ist ja auch alles ok und verstehe es. Aber wieviele Beiträge muss man den leisten um in den Bereich zu dürfen?
 
AW: hab nur eine frage.

ich verschieb hier mal .....
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…