Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab nur eine frage.

schalkerboy

Stamm User
Registriert
15. November 2009
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
733
Punkte
113
Ort
NRW
Hallo zusammen.

ich kann mich bessinnen das hier im Forum auch mal CS getauscht wurden ist bzw. ein Threat gab. Gibt es den Threat nicht mehr?:021:
 
AW: hab nur eine frage.

Den Bereich gibt es immer noch. Dort kommen allerdings nur noch sehr aktive User unserer Community rein.

Cardsharing ist Vertrauenssache. Immerhin gibt man seine IP preis. Da sollte man seinen Sharepartner schon etwas besser kennen lernen dürfen. Nach 10 Posts kann man sich noch kein richtiges Bild von einem machen. Das bietet zwar keinen perfekten Schutz, hilft aber schon mal grob die Spreu vom Weizen zu trennen.
 
AW: hab nur eine frage.

Das ist ja auch in Ordnung so. Und bei sowas sollte man auch vertrauen haben. Da ja auch ein großes risiko auch ist.
 
Zurück
Oben