Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab nun eine HD01 aber bekomme die nicht ans rennen:

Nobody is reading this thread right now.
AW: hab nun eine HD01 aber bekomme die nicht ans rennen:

Hi,

nicht das valid to Date. Das zeigt die Gültigkeit des EMMs an. Steht dort noch ein Datum aus der Zukunft?

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Entitlements for HD01
VALID_TO und 2 Einträge in der Tabelle (Start Date und Expired Date) und das sind die Zahlen 1992 - 1993 und 2011 - 2012.

Oder meinst du etwas anderes?

Zuletzt bearbeitet:

Das meine ich. Da fehlt ein Datum bis 2.2016.

Die ist nicht bezahlt.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Ist die evtl. bezahlt und das EMM kam noch nicht an? Das EMM das die Karte aktiviert / verlängert ist aber ein UQ oder?

Hat das evtl. etwas mit dvbapi zu tun? Bisher bekomme ich ja nur G und S.

Wo müsste das Datum mit 2016 auftauchen?

Wenn G und S kommen, dann auch U. Oder hast du die geblockt?

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Habe nichts geblockt (auch nicht nach Länge).

Wäre denn das UQ das EMM das die Karte wieder freischaltet? Habe den Verkäufer kontaktiert und der sagt Guthaben ist vorhanden, ist halt nicht aktiviert (das muss ich ja übernehmen).

Jepp. Die Unique sind dafür verantwortlich. Hast du den Code? Dann ruf mal an.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Zurück
Oben