Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab ne frage zu meiner sky karte!

kinimod25

Newbie
Registriert
3. Juli 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo Leute,

bin seit etwa ner stunde stolzer besitzer einer HD1Plus box.

hab mich gerade etwas eingelesen und bin da über nen thread gestossen wos um ne HD karte ging.
von wegen das die abgelaufen ist aber mit ein paar handgriffe wieder zum laufen gebracht wurde?!
oder hab ich das falsch verstanden?

ich hab nämlich ne zweite sky karte rum liegen die sie aber abgedreht haben!
hab damals nen neuen receiver mit neuer karte bekommen die alte aber noch ewigst lange nutzen können!
ist es möglich die alte karte wieder zum laufen zu bringen?!?


freu mich auf eure antworten!
 
AW: hab ne frage zu meiner sky karte!

Die Karte ist mit deinem Abo verknüpft. Gabs ne neue Karte NDS vermute ich, wird die alte dann irgendwann abgeschaltet. Normalerweise recht zügig. Hattest Glück. Es bleibt dir wohl nur ne Zweitkarte, oder per HS ein weiteres Gerät zum Sky gucken einzubinden

Gruß
 
Zurück
Oben