Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab mein Navi kaputtgemacht :((( Bitte gebt mir Rat (Ersatzteile?)

AW: Hab mein Navi kaputtgemacht :((( Bitte gebt mir Rat (Ersatzteile?)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schrauben raus, dann vorsichtig irgendwo einen ganz dünnen Schraubenzieher reinstecken und mit anderem mithelfen weiter aufzumachen. Geht nicht besonders leicht. Dann Kabeln und Stecker, die man sieht, abziehen.
 
AW: Hab mein Navi kaputtgemacht :((( Bitte gebt mir Rat (Ersatzteile?)

@Boss71, da sind so Klemmen innen die brauchen vorsichtige Gewalt.
 
AW: Hab mein Navi kaputtgemacht :((( Bitte gebt mir Rat (Ersatzteile?)

Kleine Plastiknasen die vorsichtig rausgeklippst werden müssen. Bei Geräten mit Kapazitiven Display, wie das 84x0 muss man auch noch auf diese kleinen Drähte aufpassen, die zum Display führen, damit man sie nicht vom Display abreißt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hab mein Navi kaputtgemacht :((( Bitte gebt mir Rat (Ersatzteile?)

stad das teil fürs kleines geld bei ebey zu vertiken , suche selber so eine als defekt bei ebey am besten mit kaputem display , kanst die platine umbauen und schon hast du wider ein kompletes navi

das mit löten würde noch klappen , wenn es was zum auflöten geben würde , wenn ich mir die fotos anschaue sind die ganzen kontakte auf der platine abgerisen
 
AW: Hab mein Navi kaputtgemacht :((( Bitte gebt mir Rat (Ersatzteile?)

Ganz schön viel für ein zerlöteten USB Anschluß.:DDD
 
Zurück
Oben