Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst hab die cam mal auf meine 2. dreambox kopiert.: oscam-git-armv7_generic-webif-dvbapi-ssl-libusb-libdvbcsa-icam-neon-mixed

Nobody is reading this thread right now.
hmm, muss ich wieder doof frage, wie war denn der telnetbefehl wo man das (aus)lesen konnte?

büdde: :)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
die von gestern lüppt ja auch @Drachentöter . :) (y)
habe ich auf beide boxen gemacht.

ps.: ist der emu überhaupt noch vonnöten oder andersrum, wozu ist er überhaupt (noch) gut?
es gibt doch auch schon oscam´s die ohne laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Für Astra 19.2 braucht man den nicht...

Edit:
Mit Emu kann man ein paar Sender ohne Smartcard erhellen die PowerVU verschlüsselt sind auf 9E, 4.8E, 0.8W

Zuletzt bearbeitet:
er meint die beiden cams, die du hier als anhang veröffentlicht hast.
die sind ja, nach eigener aussage, mit openssl 3.31 und nicht mit 1.0.2. :)

ja, oder sind sie das nicht? Hab ich die falschen hochgeladen oder was meint ihr? Kann gerade nicht so ganz folgen

Ich habe nochmal 2 binaries gebaut, einmal wieder armv7_generic, die andere vuplus4k_armv7. Beide mit openSSL 3.31.
die beiden, die du hochgeladen hast, haben nicht ssl 1.0.2
daher läuft die für die dream bei mir mit merlin4 nicht. das war damit gemeint.

@Drachentöter

wenn du generic bauen willst, solltest du von openssl3 Abstand nehmen!
die Dreams und (älteren) VU's mögen die nicht unbedingt!
am besten nimmst du die v1.02/1.0.0 (also im S3 dann die B-Variante!)

wir haben die generic-TC's reingenommen, um damit eine breite Kompatibilität zu erreichen.
da zählt aber openssl3 nicht dazu - diesen Kram macht neuerdings nur das OATV!

ich baue alle generic's mit der B-Variante, und habe keine Probleme mit mipsel, armv7, aarch64 ... egal ob open*, vti, dreamOS!
und demzufolge auch nicht die @Sky4-/Merlin-Probleme aka kein Bild/Ton oder sowas!

Merke:
NEU ist nicht unbedingt besser! (und heller wird das TV-Bild davon auch nicht!)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann bleibt alles beim Alten. Trotzdem würde mich interessieren ob die beiden Versionen auf ner VU mit openatv laufen. Habe keine VU zum Testen hier.

Zurück
Oben