Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Haarp Image blue panel reboot

klaus_j

Newbie
Registriert
1. November 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hallo,

ich habe das Haarp Image auf die Pingulux gespielt und bin damit sehr zu frieden. Nur wenn ich in das blue panel Menü gehe macht die Box jedes Mal einen reboot. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?
 
AW: Haarp Image blue panel reboot

Hallo Pegas,

neu zu flashen habe ich schon mehrfach versucht. Aber immer wieder dasselbe Problem. Sobald man mit der blauen Taste ins das blue panel Menü geht wird ca. für ein bis zwei Sekunden das Menü angezeigt danach macht die Box einen reboot. Im eingeschalteten Syslog wird dabei kein Eintrag erzeugt.
 
AW: Haarp Image blue panel reboot

Hallo klaus_J,

hast du auch das richtige Haarp Image geflasht. Das für den pingulux angepasste: Link ist nicht mehr aktiv.
oder dieses Image: Link ist nicht mehr aktiv.


Mlg piloten
 
AW: Haarp Image blue panel reboot

Hallo Piloten,

ich hab immer mit Haarp Image "PKT HAARP PINGULUX EDITION V2 27.11.2011" geflasht. Das Normal Menu Einstellung funktioniert auch ordentlich. Nur bei dem blue panel Menü reboote die Box.
 
AW: Haarp Image blue panel reboot

Hast das ganze mal mit nem anderen Skin versucht? Den müste man auch ohne BP wechseln können.
 
Zurück
Oben