Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WinCE H264 Codec auf Audiovox/Magnat VME9125NAV mit Windows CE6.0 nachinstallieren

handynet

Newbie
Registriert
23. September 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

wie kann man auf einem China-Hu Nachrüstnavi den Codec für H.264 usw. nachinstallieren ?

Das Gerät/System kann zur Zeit nur XVID und MEPG2 von der SD-Karte abspielen.

Es ist das Audiovox/Magnet VME9125NAV von 2013, das Firmware-Update von 2016 wurde eingespielt.

Trotzdem spielt es keinen H264 Film ab, XVID u. MPEG2 geht.

Das Gerät hat Windows CE 6.0, die Navi-Software von 2013 ist auf einer Micro-SD und benötigt auch mal eine Auffrischung.

Auf meinem alten Medion Navi von 2010 konnte ich den Core Player installieren, da gab es eine geheime Tastenkombination bzw. über Mini-USB kam ich auf das Windows-System.

Wie komme ich da auf das Windows-System oder spiele Dateien über die SD-Karte ein (Gerät hat einen MicroSD und einen SD-Slot + Mini-USB) ?

Danke für alle Antworten.
 
Das Windows System ist vermutlich nicht auf der SD Karte, sondern im Radio selbst auf einem Flash.
Du könntest dir den Totalcommander für WindowsCE nehmen und ihn anstelle eines anderen Tools (Radioplayer, Navi etc.) setzen.
Wenn du dann zB die Navisoftware startest, startet halt der TC.
Dann bekommst Du auch Daten rauf und runter.

Vor Änderungen aber unbedingt ein Backup machen!
 
Zurück
Oben