Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gwyneth Paltrow zeigt ihren Killer Body

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Für ein Cover-Shooting mit Harper`s Bazaar fand Gwyneth Paltrow trotz Schauspielerei, Familie und inmitten des Relaunchs ihrer Website goop.com trotzdem Zeit und es sollte sich lohnen. Denn für ihre Figur rieselte es dutzendfach Komplimente.

r59bogvg590fvlvvbh.jpg


Die 39-Jährige präsentiert neue Kleider, doch ihre Beine ziehen definitiv mehr Aufmerksamkeit auf sich. Star- und Skandalfotograf Terry Richardson setzte Gwyneths „Killer Body“ perfekt in Szene.

Vor dem Interview machte sie – wie jeden Tag – brav ihre eineinhalb Stunden Sport mit Personal Trainerin Tracy Anderson. Und auch während des Gesprächs zeigte Gwyn Einsatz. Mit Selbstverständlichkeit absolvierte sie Yoga-Übungen.

Das Aussehen ist ihr wichtig, aber angeblich hat sie kein riesengroßes Problem mit dem Altern, (nur ein kleines): „Ich werde meine Falten akzeptieren. Ich mag diese Botox-Sache nicht.“ Laserbehandlungen und regelmäßige Masken nehme sie aber gern in Anspruch.

Entgiftet sie gerade nicht ihren Körper, lässt sich Gwyneth das Essen angeblich schmecken: „Ich esse, was ich will. Ich mag Brot, Käse und Wein. Das macht mein Leben schöner und bringt Spaß.“

Bilder

w3dm3j3lb6ba72lkt.jpg


arbqc5izou4kwmh67ut.jpg


q9ibv89xwcqjm831kx1g.jpg


Quelle: Viply
 
AW: Gwyneth Paltrow zeigt ihren Killer Body

Ne kommt schon ,Killerbody für denjenigen der drauf liegt schon.Autsch.
Da ist doch nichts mehr schönes dran.
Auch mit Nutella kein Genuss.
 
Zurück
Oben