Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Gutes Image für dreambox 900 UHD

Schau mal einem Post über deinem........

ja aber für box mit apt geth nicht
apt-get -y -f install
apt-get autoremove
habe ich das deb manual in temp und mit blautaste install addons

Hi
nur um den trick zu kapieren , meinst du das es reicht in der ident das Tier einzutragen damit die HD03 und 04 in Oscam laufen?
wenn das der Trick sein soll dann ist es seltsam das noch keiner dahinter gekommen ist ausser du.

Die 11392 läuft jetzt?
also das mit pcsc ja
das nur mit lsub
soll diese anleitung

noch dazu
OSCAM DEBIAN Update

Hi
nur um den trick zu kapieren , meinst du das es reicht in der ident das Tier einzutragen damit die HD03 und 04 in Oscam laufen?
wenn das der Trick sein soll dann ist es seltsam das noch keiner dahinter gekommen ist ausser du.

du bist auch nicht dazu das sky it wieder laufen lassen ich schon danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.Läuft auf 900 hd nur oscam oder auch cccam?Welche ist dann besser für die Box?

Auf allen 4k Boxen läuft kein echtes CCcam, aber mit Oscam kann man auch eine C-Line nutzen.

OK.Welche Image ist besser und stabiler?Newnigma2 oder Open ATV ?

Open ATV auf der DM900 = NEIN!

Das ist die schlimmste Betriebsbremse. Nimm ein Image auf OE2.5 Basis wie z.B. das NN2 - oder natürlich das Original-Image.

Ok .Habe Newnigma2 drauf gemacht.Oscam auch gleich per Fernbedienung instaliert.Das ist oscam#1524 oder so.Wo finde ich das jetzt per Total Commander im Box?Habe bis jetzt cccam gehabt.

Open ATV auf der DM900 = NEIN!

Das ist die schlimmste Betriebsbremse. Nimm ein Image auf OE2.5 Basis wie z.B. das NN2 - oder natürlich das Original-Image.

Beim Start ja,aber im laufenden Betrieb gibt es kaum ein Unterschied. HbbTV geht halt nicht,aber dafür laufen viel mehr Plugins.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…