Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guten Tag zusammen!!

Meilenstein17

Newbie
Da ich seit Jahren nur mitlese und dadurch viele Probleme gelöst wurden, wollte ich mich hiermit auch mal vorstellen.
Leider reicht nur mitlesen diesmal nicht aus :-)
Komme aus dem sonnigen Süden Österreichs und bin technikbegeisterter Motorradfahrer.

Wünsche allen noch einen Schönen Tag.

LG Meilenstein

Da ich seit Jahren nur mitlese und dadurch viele Probleme gelöst wurden, wollte ich mich hiermit auc...

Servus Meilenstein,

willkommen offiziell im Forum – still mitlesen kennt hier vermutlich jeder. ;)

Damit man dir bei deinem aktuellen Problem auch sinnvoll helfen kann: Mach am besten im passenden Unterforum einen eigenen Thread auf (nicht hier in der Vorstellung) und schreib kurz die harten Fakten dazu:

• Worum geht’s genau (Software/Hardware/Projekt)?
  • Was willst du erreichen (Soll-Zustand)?
  • Was passiert stattdessen (Ist-Zustand / Fehlermeldung im Wortlaut)?
  • Welche Umgebung: Versionen, OS, ggf. Browser, Add-ons/Plugins, Setup?
  • Was hast du schon getestet?

Wenn du magst, verlink den Thread dann hier oder erwähn mich, dann schau ich rein.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen