Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Digital Eliteboard Informationen Guten Rutsch ins Jahr 2010

M

Mr.Snoot

Guest
Wünsche dem tollen Team und allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.



IMG Removed

<link rel="File-List" href="file:///C:%5CTemp%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <wunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <wontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->
Hab euch bei der Zukunftsbank aufs Konto 2010, 365 Tage Liebe, Glück und süße Träume einbezahlt.
Viel Spaß beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Gruß Mr.Snoot
 
AW: Guten Rutsch ins Jahr 2010

Auch allen ein schönes neues Jahr!
Aber warum jedes Jahr der Wettbewerb um den ersten Neujahrswunsch???
Mal sehn, was da noch kommt. :dance3:

Sorry, aber es handelt sich nicht um einen "Neujahrswunsch" sondern um einen "Guten Rutsch ins neue Jahr"! Der Sylvestertag gehört nun mal der Familie und ich ich kann dich daher nicht persönlich um Mitternacht grüßen, so leid es mir tut.

Gruß Mr.Snoot
 
AW: Guten Rutsch ins Jahr 2010

Ich wünsche allen Usern, dem Team und auch allen gästen einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
Auf ein weiteres tolles Jahr im DEB!




 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…