Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gute Verlängerung?

Guten Abend zusammen,

es ist wieder soweit, morgen läuft meine Hauptkarte aus. Laut AntiPairingAnalyzer ist das eine Verlängerung, richtig? Oder ist das ein böser Verlängerer?

8270344100XXXXXX02002C902A4402EA70DCBC6872CCD74F5E580EDFD896A13223DF7E5831FA976FD4931410E802E5B15E2D199CD29B10

Kommt seit Tagen nur noch der, oder sollte ich besser bis morgen warten?

Gruß,
die Handpflege

AW: gute Verlängerung?

Ihr schreibt alle viel zu spät.
Sobald der Verlängerer ankommt: schreiben.
Dann habt ihr wenigstens die Chance nochmal was zu ändern.

Um irgend eine nahezu brauchbare Antwort auf deine Frage zu geben, braucht man die Historie der EMM die du bisher auf die Karte geschrieben hast. 34 kann böse aber auch OK sein,
dies sieht man eben an der Historie

Sorry salidos, das klingt unlogisch für mich oder erklärs mir.

Seine Tiers laufen morgen ab und er schreibt sie heute. Was kann passieren??

1. Karte wird problemlos verlängert
2. Karte wird gepairt (er könnte aber mit dem letzten Verlängerer wieder zurück und noch 1 Tag gucken)

wenn er nun schon von 1. Tag des Erscheinens des 34er geschrieben hätte und er wäre gepairt worden, dann hätte er auch mit dem letzten Verlängerer wieder zurück gekonnt und hätte noch
20,30 oder 40 Tagegucken können, aber auch nur bis morgen.

Kapiere also deinen Einwurf nicht. Es ist kein Unterschied. In beiden möglichen Pairingfällen würde die Karte nur bis morgen laufen

Zuletzt bearbeitet:

Und das nächste Mal gleich schreiben wenn der ankommt.

Zurück
Oben