Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gute Reise Great Britain!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte ein besseres Gefühl, wenn die Bevölkerung es eindeutig mitgetragen hätte. So wird es auf Jahrzehnte die Gesellschaft spalten. Bin mal gespannt, wie sich Schottland mittelfristig organisiert. Mit "Wir sind Briten, wir schaffen das!" ist es jedenfalls nicht getan. Andererseits: Nur die Filetstücke - also die Vorteile der Europäischen Union abgreifen, das war auch kein Zustand.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Organisatoren dieser Entwicklung leiden an grandioser Selbstüberschätzung und trauern dem alten Empire nach. Das sie selbst nicht mit der Mehrheit rechneten zeigt ja wie schnell sie sich nach der Entscheidung verflüchtigten und auch ihre Vermögen in Sicherheit brachten (einer gar nach Monaco :grinning:).
Einzige Chance die sie haben ist als gigantisches Steuerparadies sich neu zu erfinden und den derzeitigen das Wasser abzugraben, ansonsten fällt mir gerade nicht ein wie sie über die Runden kommen wollen. Die Queen, Wimbledon und Premier League werden auf Dauer wohl nicht reichen die Fahne hochzuhalten.
 
Sie werden sehen was sie davon haben. ( Sage ich als Engländer)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Traurig zu sehen, welche Macht die Populisten schon haben und was sie damit anrichten können.
Die USA freut sich. Die EU ist wieder ein Stück weit geschwächt.
Das einzig Positive ist, wenn der Niedergang der britischen Wirtschaft und Währung weiter voran schreitet, haben wir weniger nervende Engländer in unseren Lieblingsurlaubsorten. :laughing:
Ich war kurz nach der Thomas Cook Pleite im Urlaub. Das war eine wahre Erholung. Die britische Regierung hatte ihre Bürger zurück geholt und es kamen keine neuen mehr an. Richtig angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber des lässt sich die EU garantiert nicht gefallen, und die entsprechenden Reaktionen im Handel werden UK bedeutend stärker treffen als die EU selbst.
Zeigt schon ein erhebliches Maß an Selbstüberschätzung wenn sich ein Land mit 66 Millionen Konsumenten mit einer EU mit 500 Millionen wirtschaftlich anzulegen.

Da kann nur einer den kürzeren ziehen, und das ist garantiert nicht die EU!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben