Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

günstigsten Client Reciever

michisa8688

Ist oft hier
Hallo,
bin auf der Suche nach einem günstigen Client Reciever. Ich selber habe mir eine Venton Unibox eco+ gekauft die ich als Server mit für S** laufen lassen will. Das ganze läuft ja über Oscam.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Reciever der dass ganze als Client unterstützt. Er muss überhaupt nichts an Extras mitbringen. Er wird nur manchmal in Betrieb genommen zum Fussball schauen.
Lange Umschaltzeiten und Startzeiten sind völlig egal. Was empfehlt ihr so (sollte halt nicht allzu schwer und kompliziert sein zum programmieren da ich Anfänger bin)

Danke

AW: günstigsten Client Reciever

Ok. Danke erstmal. Dass sind ja aber keine echten Linux Reciever. Also kann ich da kein Oscam drauf machen nur ccam. Verstehe ich das richtig?
Aber es geht ja auch Server Oscam Client ccam.

AW: günstigsten Client Reciever

Als reiner client reichen die erst genannten receiver mit cccam Unterstützung aus. Kosten weniger als 60 Euro und alternative Firmware und dann im Menu die paar Angaben für Cccam eintragen ist schnell gemacht.

Alternativ gibt es die Möglichkeit Sh4 Spark receiver mit Oscam zu betreiben. Edision Pingulux, GoldenMedia Spark 990 oder Triplex.

Echte MIPS Linux Receiver fangen mit dem Axas E3HD, Xtrend et4000, GoldenInterstar Xpeed LX1 oder LX2. Schnellere wären dann edision Optimuss OS1/OS2 oder Xtrend et6x00/et9x00.

Best regards
NeoTheOne2001

Zurück
Oben