Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger kabel receiver

starturk

Super Elite User
Der auch mediaportal kann. und nicht zu langsam ist. Wie ist der hier ?

Atemio 6100

Zuletzt bearbeitet:
AW: Günstiger kabel receiver

Den Atemio 6100 kannst du nehmen der ist top. Langsam ist dieser Receiver auch nicht und das Mediaportal läuft da auch ohne Probleme. Als Image (Software) empfehle ich dir OpenHDF dafür.

den Receiver gibt es nicht mal auf der bucht zu kaufen wieso?

Oh stimmt, sehe ich auch gerade. Das ist ja merkwürdig das es den gerade nicht zu kaufen gibt. Wenn du nicht lange warten willst bis es den wieder zu kaufen gibt, dann musst du wohl leider mehr Geld ausgeben oder du fragst mal auf der Internetseite von Atemio nach.

Falls der Atemio nicht mehr verfügbar ist, dann schaue dir diese beiden mal an: Venton Unibox Eco+, VU+ Solo SE

kannst du mir sagen ob der Atemio 6100 schnneler ist oder der kabel gigablue 800 se plus?

Ohh gut danke

Dafür aber nicht sehr verbreitet das Gerät

Ist auch ein top aktuelles Modell. Der Atemio Hersteller support ist aber bekanntlich gut.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Hab jetzt den vu solo2 se gekauft.

Gute Wahl. Wirst Freude mit der Box haben.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Zurück
Oben