Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gültigkeit S02 / Sky Abo

michael861

Hacker
Hallo!

Mein Sky-Abo läuft zum Ende Juni aus.
In der Oscam steht jetzt folgendes:
[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]chid[/TD]
[TD]1702[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]000000000000xxxx
[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]2014-05-02[/TD]
[TD]2014-07-15[/TD]
[TD]1702:000000 unknown[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
.....
und noch weitere 16 Zeilen

Nun meine Frage:
Wenn ich jetzt AU aus mache, dann kann ich noch bis zum 15.07.2014 schauen, oder?

Wenn ich in etwa zwei bis drei Wochen vorher nochmal AU mache, verlängert das dann nochmal oder machen die dann für mich evtl. den "Sack" zu?

Danke!

Gruß Michael861

AW: Gültigkeit S02 / Sky Abo

Ok, vielen Dank!

im Reader reicht ja folgendes:
AU = 0
(also AU aus)
Oder muss ich sonst noch was blocken?

blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-u = 1

Das beim Reader dazu, damit bist Du dann auf der sicheren Seite.

Kann jemand den Link mit der Übersicht posten, wann welche karte wie lange ca. frei ist. ich finde den Thread einfach nicht.

bei der s02 glaub ich waren es ca. 8 Wochen, bei der v14 10 etc.

Danke im voraus.

Ist es richtig das wenn ich bei meiner s02 die s-emm nicht blocke,alle anderen schon die Karte nicht dicht gemacht werden kann aber Verlängerungen bekommt?

Gesendet von meinem iPad

Das wird im Moment vermutet. Hab aber auch schon gegenteilige Meinungen gehört. Dass der Himmel deine Karte aus seinem System löschen kann und dann sofort nix mehr hell wird. Auch wenn alles bis auf shared geblockt wird ...

... aber im Moment sollen sie aufgrund der Menge einfach nicht dazu kommen. Keine Ahung ob das stimmt!

Aber einen Versuch ist es dochwert. Blocke alles bis auf die shared und dann wird deine Karte so lange wie möglich hell sein. Nur Select-Bestellungen sind dann natürlich nicht mehr möglich.

So kannst du vll. ein paar Wochen oder Monate rausholen ...

Hab noch eine Frage,ist zwar ot will aber nicht extra ein neuen Thread aufmachen.
Hab ein oscam Server mit s02 und ne Ultimo mit oscam.
Habe in der oscam.server (fritzbox) alle emm geblockt bis auf die s.dort wird mir auch angezeigt das geblockt wird.
In der Ultimo steht aber das alle geschrieben wurden,ist das normal oder habe ich etwas falsch konfiguriert?

Gesendet von meinem iPad

Zurück
Oben