Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tools/Anleitungen [Guide] Comand NTG 4.5/4.7 Kartenupdate ohne FSC!

Habe schon paar mal aktualisiert und dabei immer SD Karten (8 GB und 32 GB) genutzt,lief ohne Problem,...
 
Es hat alles super funktioniert! Perfekt
In 80 min war alles fertig.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!
 
kein Problem von hier #42 alles heruntenladen,
den Junge Mann dafür bedanken,entpacken,die Anleitung ist dabei.....
 
Hallo.Brauche dringend die V4 Version. Kann die mir jemand bereitstellen?
 
die Beta...
 

Anhänge

  • NTG_45_47_EU_V4_A1728272759_min_BETA.rar
    68,3 KB · Aufrufe: 167
Ich suche die Mini Version V12
Hat die zufällig jemand? Danke!
 
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider wurde in Comand Online NTG 4.5/7 beim Upgrade von Version 19 auf Version 20 auf „OK“ geklickt. Jetzt wird immer nach DVD1 gefragt. Versuchte alle kleinen Versionen von USB1 von 17 bis V19 ohne Erfolg.
 
Dann haue die Vollversion v19 auf USB rein und schauen was passiert. Geiz(ist Geil) wird ab und zu teuer..?
 
Bro am einfachsten Festplatte löschen wenn nix mehr geht mit vediamo dann die installierte Version die drauf war neu installieren und von vorne anfangen
 
ein wusste ich nicht hatte denn Fall aber auch erst 2 mal und dort hat es mit Festplatte löschen funktioniert also dann ist mein Kommentar auch mit Vorsicht zu geniesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…