Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Günstiger Kabel Receiver -100 €

Nobody is reading this thread right now.
AW: Günstiger Kabel Receiver -100 €

Bei der Venton Unibox Eco+ hättest du den Vorteil, das du dort sogar 2 Tuner hast. Die Venton hat einen Mips Dualcore-Prozessor mit 400MHz, 1GB Flashspeicher und 512MB RAM-Speicher. Der Golden Interstar Xpeed Class C, Edision OS Mini und die Atemio AM 6100 haben alle den gleichen Prozessor (Mips Dualthreat-Prozessor mit 750MHz, gleich viel RAM-Speicher und gleich viel Flashspeicher (256MB). Die einzige der von denen mehr Flashspeicher hat, ist der Atemio AM 6100 (512MB).

Vielleicht habe ich dir so die Entscheidung vereinfacht.

OK, ich habe gar nicht erwähnt, dass die Kiste nicht mehr als 130-140 EUR kosten sollte.

Ich lege mich fest auf den: Atemio am6100hd.

Vielen Dank an alle!

Hat jemand von Euch mit den hier genannten Receivern (speziell mit dem Atemio) schon langfristige Erfahrungen sammeln können?

Auf dem Papier sieht immer alles schön aus, aber wie sieht es in der Praxis aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich selber habe zwar keine Erfahrung mit dem Atemio AM 6100, aber viele sind sehr zufrieden mit dem. Atemio ist eigentlich allgemein eine zuverlässige Marke.

Läuft auf der Atemio AM 6100 das Mediaportal und welches Image läuft am besten?

Openatv Image läuft gut und Mediaportal kann der auch.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…